Wimpernlifting Special: Wir schenken Dir das Brauen formen dazu!

 
Wimpernlifting_Special2018.png
 

Hallo Frühling - hallo Wimpern! Hast Du schon mal unser Wimpernlifting ausprobiert? Mit dieser einfachen und schonenden Methode erhalten Deine Wimpern für bis zu 6 Wochen einen natürlichen bis intensiven Schwung, der Dich die Wimpernzange vergessen lässt. Denn schön geschwungene Wimpern betonen die Augenpartie und sorgen für einen wachen und offenen Blick. Und zusammen mit wohlgeformten und harmonischen Augenbrauen wird das Resultat des Wimpernliftings noch intensiver und strahlender.

Wenn Du bei uns bis zum 15. Mai 2024 für ein Wimpernlifting vorbeikommst, schenken wir Dir das Formen der Augenbrauen im Wert von Fr. 50.- dazu.

Dauer: 75 min
Preis:   160.-

Das Angebot ist gültig bis zum 15. Mai 2024 und nicht kumulierbar mit anderen Rabatten.