Neues Jahr, neue Haut

Ich hoffe, Ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet, habt Euch viele Vorsätze gemacht und diese hoffentlich bis jetzt auch schön brav eingehalten. Ich von meiner Seite habe mich bis jetzt ziemlich gut gehalten bis auf den „weniger-Schokolade-essen“-Vorsatz. Aber da bin ich, glaube ich, nicht die einzige.

Viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Blogbeitrag, deshalb habe ich mir gedacht, dass dieses Mal ein sehr spezielles und interessantes Thema her muss, welches es auch verdient, als erster Blogbeitrag im Jahr 2018 zu erscheinen.

Die Haut verändert sich

Wenn ein neues Jahr beginnt, bedeutet das für viele auch, sich zu besinnen und zu überlegen, was man im folgenden Jahr anders respektive besser machen könnte. Was kann ich im neuen Jahr für mich machen? Was gönne ich mir? Wie möchte ich meine Haut in Zukunft pflegen? Wie kann ich den ersten Fältchen und Alterserscheinungen entgegenwirken?

Wie ich schon in früheren Blogbeiträgen geschrieben habe, ist unsere Haut ein sehr wichtiges Organ, welches es zu pflegen und zu schützen gilt. Die richtige Pflege sowie auch eine gesunde, ausgewogene Ernährung und der Lebensstil spielen dabei eine tragende Rolle.

Auch wenn man alle guten Vorsätze einhält und sich Sorge trägt, zeichnen sich mit der Zeit oft Müdigkeitserscheinungen, Stress und Sonneneinwirkung auf der Haut ab. Das Gesicht wirkt müde und fahl, Falten zeigen sich um die Mundregion, Augen und die Stirn, Pigmentflecken treten auf und werden häufiger und stärker.

Was können wir dagegen tun?

Ich habe im letzten Jahr meiner Kundschaft gut zugehört und ihre Bedürfnisse (so hoffe ich doch) richtig erkannt. Viele meiner Kundinnen möchten eine wirkungsvolle und effektive Behandlung, um die Jugendlichkeit ihrer Haut zu wahren, ohne dabei invasiv, d.h. mit Nadeln, Spritzen etc., in die Haut vordringen zu müssen.

Nach einiger Recherche, zahlreichen Gesprächen und Selbstversuchen mit verschiedenen Geräten, habe ich mich für eine Methode entschieden, hinter der ich zu 100% stehe und deren Wirksamkeit mich über alle Massen hinaus verblüfft hat.

Die Lösung

OxyGeneo heisst der ganze Zauber, auch 3-in-1 super facial genannt, und ist eine neuartige Technologie bei der mit einem Handstück mit einem speziellen, kapselartigen Aufsatz gearbeitet wird. Die Kapsel hat einerseits eine Peelingfunktion, ähnlich einer Mikrodermabrasion. Andererseits bringt sie Nährstoffe in die Haut und versorgt diese mit Sauerstoff.

Vor der eigentlichen OxyGeneo-Behandlung wird die Haut mit einem Radiofrequenz-Aufsatz massiert, welcher durch die Wärmebildung die Kollagenproduktion in der Haut anregt, was für ein aufgepolstertes und gut durchblutetes Hautbild sorgt.

oxygeno.png

Das tönt jetzt vielleicht alles gar nicht so spektakulär. Ist es aber! Bevor ich mich entschieden habe OxyGeneo ins Angebot von Élu Cosmetics aufzunehmen, habe ich mich natürlich selbst von der Wirkungsweise überzeugen müssen. Die sehr nette Dame, die das Oxygeneo-Gerät in der Schweiz vertreibt, hat bei mir zur Veranschaulichung lediglich die rechte Gesichtshälfte behandelt und der Effekt war unglaublich! Meine Haut war straff, die Fältchen sozusagen verschwunden und der Effekt hielt wirklich lange an.

Ich war sofort überzeugt und wusste, dass diese Methode genau die richtige für meine Kundschaft ist: effektiv und wirksam gegen alle Zeichen der Hautalterung, schmerzfrei und nicht invasiv.

Ab sofort im Einsatz

Nun bin ich sehr stolz, Euch mitteilen zu dürfen, dass Ihr ab sofort Eure OxyGeneo-Behandlung bei Élu Cosmetics buchen könnt. Falls Ihr detaillierte Informationen zum Behandlungsablauf und den Wirkstoffen möchtet, geben wir Euch gerne direkt vor Ort in unserem Kosmetikstudio in Zürich Auskunft. Wir haben Euch auch eine extra Seite mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt, welche Ihr hier abrufen könnt.

Das ganze Team von Élu Cosmetics freut sich, das neue Jahr so innovativ beginnen zu dürfen und Eure Haut zum strahlen zu bringen.